Traueranzeige

Nach langer Krankheit verstarb am 9. April unser langjähriges Mitglied Prof. em. Dr. rer. nat. Georg Hartmann.

Die Nachricht von seinem Tod erfüllt uns mit großer Trauer. Viele von uns verbindet ein gemeinsamer Weg mit Professor Hartmann. Er hat uns auf einem wichtigen Lebensabschnitt begleitet und vielen Inspiration und Handwerkszeug für das berufliche Leben mit auf den Weg gegeben.

In guter Erinnerung blicken wir auf die gemeinsamen Jahre im Fachgebiet Grundlagen der Elektrotechnik zurück und werden uns in diesem Moment nochmal bewusst, dass es ohne Prof. Hartmann den GETTEG-Verein sicher nicht geben würde.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen auch bei seiner Familie, wir hoffen sie findet Trost im Miteinander und in liebevollen Erinnerungen.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert