22. GETTEG Symposium am 25.9.2021 -Save the date!-

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wollen wir natürlich ein Symposium durchführen. Leider hält uns die Pandemie immer noch auf Trapp (Achtung Wortspiel!). Aber wir wollen auf jeden Fall eine Veranstaltung vorbreiten und nach Möglichkeit auch in Präsenz durchführen. Zur Not geht es halt wieder online, das hat ja letztes Jahr auch ganz ordentlich funktioniert.

Das Thema in diesem Jahr lautet:
Der Pandemieeffekt – alles bleibt anders?

Wie es gute Tradition ist hat der Vorstand auch wieder ein Preis für den besten Vortrag ausgelobt. Also bewerbt euch schnell mit eurem Vortrag beim Vorstand.

Im Vorfeld des Symposiums starten wir wieder mit der Jahreshauptversammlung. Die Tagesordnung veröfentlichen wir in Kürze auf dieser Seite.

Zum Schluß bleibt eine wichtige Frage zur Gestaltung der Abendveranstaltung. Würdet ihr nach Paderborn reisen, um vor Ort am Symposium teilzunehmen, oder ist euch das in der jetzigen Situation zu ungewiss? Für unsere Planungen ist hier ein Meinungsbild wichtig, daher gibt es hier eine Umfrage zu dem Thema: https://doodle.com/poll/hp5t4eqhi725uk4r?utm_source=poll&utm_medium=link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.