Auf ins Jahr 2011

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2011. Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Für das Vereinsjahr 2011 des GETTEG e.V. freuen wir uns auf hoffentlich einige gemeinsame Stunden bei Exkursion und Symposium.

Das Internet-Zeitalter ist auch schon bei Version 2.0 angekommen. Dem möchten wir uns nicht verschließen. So wechseln wir gerade von im Texteditor getippten HTML-Code auf ein Content-Management-System. Wie auf der Mitgliederversammlung besprochen, möchten wir hier auch eine Möglichkeit schaffen, die Adressdaten der Mitglieder zu aktualisieren und so eine aktive Kommunikation zu verbessern.

In Kürze werden wir die neue Systemlandschaft hoffentlich dazu gebracht haben. Bis dahin wünschen wir euch einen geruhsamen Start in das neue Jahr.