Alumnitreffen auf Libori die Zweite

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr lädt die Ehemaligenvereinigung zum zweiten Ehemaligen-Treff am Libori-Freitag, 3. August 2012, auf den Franz-Stock-Platz ein. Dort treffen sich zwischen 17.30 und 19.00 Uhr ehemalige Studierende und Lehrende der Universität Paderborn und können gemeinsam in das letzte Libori-Wochenende starten. Wir möchten Sie herzlich zu dieser Veranstaltung einladen.

Auch in diesem Jahr erhalten die ersten 50 Besucher, die ihren alten Studentenausweis vorzeigen, einen Alumni-Bierkrug, der eigens für die Veranstaltung erstellt wurde.

Im Anschluss an das Treffen bieten wir erstmalig eine kostenlose Stadtführung an, die ca. 1,5 h dauert. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung für die Führung unter: alumni@upb.de.